LF  Guenter Daschiel rief 2020 diese Acitivity ins Leben: TRINKWASSERBRUNNEN für Uganda. Als Umsetzungspartner wurde der Verein KINDERN EINE CHANCE gewonnen. Ziel war es aus Mitteln, welche die LF aufbringen, den Brunnenbau zu finanzieren. Im April 2023 wurde das Projekt abgeschlossen: € 20 000,- wurden dem Partner übergeben. // ☼ Die Übergabe des Schecks am 21. April in Völs bei Innsbruck » (Foto: Florian Lechner)

☼ Der 1. Bericht im LION » // ☼ Der 2. Bericht im LION » // ☼ Der 3. Bericht im LION
__________________________________________________________________________________________________

Alle informationen dazu // Flyer zum Download ►

Rechts Beispiele aus den Medienberichten ➨ (Klick aufs Bild zum Vergrößern; EIN NEUES FENSTER WIRD GEÖFFNET!)
Der Rahmen der Jubiläumsveranstaltung von KINDERN EINE CHANCE war ein würdiger. Unser Herr Bundespräsident eröffnete die Veranstaltung via Video>
❃ Info
über den Gründer von KINDERN EINE CHANCE