Liebe Gäste unseres Flohmarktes!
Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Massnahmen bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den Flohmarkt KunstKitschKram 2021 abzusagen. 
Die Entscheidung zwischen Freiheit und Sicherheit fiel uns nicht leicht, denn auch eine Rückkehr zur Normalität wäre ein sichtbares Zeichen! 
Gemäss unserem Leitbild setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein, dies verpflichtet uns, unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen. Es wäre verantwortungslos, eine so große, zweitägige Veranstaltung angesichts steigender Ansteckungszahlen abzuhalten. Die Sorge vor möglichen Corona-Clustern einerseits, jene vor sich ändernden Zutrittsvorschriften andererseits gaben den Ausschlag. 

Unterhaltung/der jährliche gesellschaftliche Höhepunkt: Der Klick zur Einstimmung! auf 2022 ►