Die Not drückt überall. Schon in der eigenen Gemeinde um die nächste Ecke sitzt sie. Da wir wissen, dass unser Glück nicht selbstverständlich ist, versuchen wir, unseren Nächsten zu helfen, unsere gemeinsamen Möglichkeiten im Dienste anderer einzusetzen, um dem Ziel eines menschlichen Miteinander näher zu kommen.

Wenn auch Sie gerne helfen und nicht genau wissen, wo und wie, unterstützen Sie den Lions Club MATTSEE-TRUMERSEEN. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende ankommt, denn wir Lions betreuen unsere Schützlinge und wickeln Hilfsprojekte direkt ab.

DIE BANKVERBINDUNG:

Bank:    Raiffeisenbank Salzburger Seenland
IBAN:    AT60 2040 4009 0029 3225

Brunnen für Uganda. Eine Aktion des LCs Mattsee-Trumerseen.

Der Lionsclub Mattsee-Trumerseen unterstützt den Brunnenbau in Uganda, im Distrikt Mitiyana, rund 100 km westlich von der Hauptstadt Kampala entfernt. Betreut und abgewickelt wird das Projekt von der Organisation „Kindern eine Chance“ vor Ort.

Mehr dazu »