3. und 4. August 2019

3 Videos

◄ Ausblick. Weitblick ►
Rundblick über das Trumer Seenland. Der Andrang war groß, das Angebot kostenlos.

☼ Gute Unterhaltung mit T&E Unplugged ☼
" Langsam find't der Tag sei End ..." und alle, alle sangen mit. Der Tag wollte kein Ende nehmen, dafür sorgte die Kapelle!

♦ ♫ Die Modenschau ♫ ♦
bereits zur Tradition geworden, ist jedes Jahr wieder ein Höhepunkt am Samstag.
Prominenz aus Wirtschaft, Kultur und Öffentlichkeit führlen sich auf dem Laufsteg genau so wohl wie die Lions vom LC Mattsee-Trumerseen.

Zum Helfen braucht der Lionsclub Spenden:

Die Warenanlieferung

Bitte bringen Sie uns Ihre wertvolle F L O H M A R K T S P E N D E in die Racz Halle - Köstendorfer Landesstraße 6, 5163 Mattsee

Dienstag 30. Juli bis Donnerstag 1. August 2019 JEWEILS VON 16 - 19 UHR

• Ein schöner Bericht: Klick!

Sa 03. Aug. | 09:00 - 17:00 Uhr  #   So 04. Aug. | 09:00 - 14:00 Uhr
Tombola |Süßwaren | Modenschau | Oldtimer Ausfahrten | Kranfahrten | während des gesamten Flohmarkts

Rahmenprogramm

SAMSTAG, 03. AUGUST
15:00 Uhr Modenschau Motto „Best of Europe“
16:00 - 18:00 Uhr Live Musik „T&E Unplugged“  Eine Hörprobe >
SONNTAG, 04. AUGUST
Ab 10:00 Uhr Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Seeham

Damit helfen Sie uns helfen:
Musikinstrumente, Kleinmöbel, Textilien, Klei­dung, Schuhe, Spielwaren, Sportartikel, Haus­halts- und Elektrogeräte, Antiquitäten, Krims- Krams, Bilder, Bücher, Radios, Lampen, Geschirr...
Alles in verkaufbarem Zustand!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir folgende Gegenstände NICHT überneh­men können:
defekte TV-Geräte und Kühlschränke, Einbauherde, Öl- und Dauerbrennöfen, Autoreifen, Fußbodenbeläge, Teppichböden, Matratzen, Tapeten und Farben, zerlegte Kästen, Wohnzimmer- und Einbauschränke, Leuchtstoff­röhren, Surfbretter, Büromaschinen (außer alte, mechanische Kofferschreibmaschinen)