30. + 31. Juli 2022

Juni 2022:

Zur Einstimmung Impressionen unseres letzten Flohmarkts: Klick

Wo? 

Seit 2018 Die neue Location bei der Firma Zeltverleih Racz in Mattsee:♦ Manuela Racz | Köstendorfer Landesstraße 6 | 5163 Mattsee

Warenanlieferung:

Bitte bringen Sie uns Ihre wertvolle Flohmarktspende in die Racz Halle. Di. 26. Juli bis Do. 28. Juli jeweils von 16–19 Uhr

Tombola

In den vergangenen Jahren wurde die Tombola immer von Unternehmen aus der Region oder uns nahestehenden Unternehmen großzügig unterstützt und wir haben es geschafft annähernd 1.000 Preise in verschiedenster Form zu verlosen. Damit konnten wir das Verhältnis der Nieten zu den Gewinnen sehr attraktiv gestalten. Und das ist auch das Ziel von heuer.

► Alle Infos: herbert.reibersdorfer@reibersdorfer.com

Um auch heuer die Tombola erfolgreich zu gestalten darf ich euch um eure Unterstützung bitten. Wir freuen uns über jede Art von Preisen:

  • Gutscheine
  • Merchandise Artikel
  • Restposten Ware
  • Ladenhüter und auch den einen oder anderen Hauptpreis oder Hingucker.

Wir werden natürlich die Waren und Preise bestmöglich präsentieren und anpreisen, um auch einen bestmöglichen Werbewert für das Unternehmen zu generieren.